Der Sinn des Lebens: Leben und Leben erhalten. Naturrecht

Willkommen auf meinem Blog Wahrheitinside

Das Leben ist kurz:

Wenn Tiere und Menschen in Käfighaltung leben bekommen sie keinen Nachwuchs mehr.

Beziehungsweise viel weniger Nachwuchs, als es in einer lebensfreundlichen, natürlichen Umgebung der Fall wäre.

Wir leben in den Industriestaaten in einer Art Sklavenhaltung – Käfighaltung – wir haben keine Zeit für Kinder, wenn wir Geld verdienen müssen (und das müssen wir) leben wir nur für unseren Job, er lässt uns kaum Zeit und wir bekommen schon von Klein an die falschen Werte vermittelt. Kariere nennen wir unsere Sklavenjobs und der Spruch „Lebe deine Jugend aus“ ist in aller Munde.

Die Familie wird gering geschätzt und die Mutterrolle (unser Lebenssinn) mit Füssen getreten. Die wahre Arbeit – Kinderversorgung und die wichtigste Arbeit Kinder groß zuziehen, wird verachtet. Bekommt eine Frau mehr als drei Kinder – wird sie insgeheim, hinter vorgehaltener Hand als „asozial“ betrachtet. Dabei haben wir ein LEBENSRECHT AUF NACHWUCHS.

Gerade die guten Menschen, die Intelligenten und Menschlichen unter uns bekommen immer weniger Kinder. Darum läuft einfach alles schief, es ist ein entwicklungsbiologisches Desaster, die Schwachen, die wenig Intelligenten und die Skrupellosen Psychopathen vermehren sich, nicht die Intelligenten, Empathischen und Starken !

Es ist abartig anderen die Kinder nicht zu gönnen. KINDER SIND NATURRECHT ! Wo Kinder in Massen geboren werden und es keinen stört da sind Menschen nicht mal in der Lage sich selbst zu ernähren und oft töten sie ihre Kinder nach der Geburt. Wir leben in einer verdrehten, verrückten Welt – alles ist auf den Kopf gestellt und die meisten Menschen haben die Falschen Werte – viele Kinder bedeutet heute: ARMUT.

Früher nannten man dies: KINDERREICH

Die Familienclans, die Großfamilien die früher zusammengehalten und sich gegenseitig unterstützt haben, sind systematisch zerstört worden. Menschen werden zu Einzelgängern und unsozialem Unempathischen Verhalten – zu auf sich selbst reduzierten Egoisten, erzogen. Gehirnwäsche hat Folgen

Der Sinn des Lebens ist Leben und Leben erhalten. 

Zivilisation.jpg

Zum Artikel: Nachricht an das Deutsche Volk. Die Zeit ist gekommen !

Mein youtube Kanal Wahrheit Inside:https://www.youtube.com/channel/UCUGP2MIBFstn-nV70XcLYCQ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s