Impfen, die Giftspritze ? Warum vergiften lassen, wenn ich doch auch Gesund sein kann ?!

Willkommen auf meinem Blog Wahrheitinside

Wenn die Pharmaindustrie entscheidet wer krank ist und wer nicht.

Wenn man den Bock zum Gärtner macht: Die Pharmaindustrie das ist bekannt, erfindet Krankheiten um dann Pillen und angebliche Heilmittel zu erfinden, die jene erfundenen Krankheiten lindern sollen. Diese sogenannten Medikamente jedoch, das zeigt eine genaue Recherche, heilen keineswegs, sie erzeugen durch sogenannte Nebenwirkungen (die ich persönlich für ihre Hauptwirkung halte) oft schwerere, in späterem Verlauf nicht selten tödliche Erkrankungen.

Beim Impfen wiederum verhält es sich so, das die Idee geschaffen und mittels Jahrhunderte langer Propaganda verbreitet wurde, man könne gegen Krankheiten vorbeugen, indem man den Betreffenden gesunden Menschen und Kleinkindern oder Säuglingen mit einer mit Krankheitserregern und hochgiftigen Schwermetallen verseuchten Impfspritze eben jene Krankheit (in angeblich abgemilderter Form) einimpft, sie die Gesunden, also „vorsorglich“ krank macht.

Jede Impfung, darüber muss sich jeder im Klaren sein, macht Krank.

Nichtsdestotrotz wurde und wird das Impfen seit dem späten 19. Jahrhundert ohne eine einzige Studie die die Wirksamkeit jemals unter Beweis gestellt hätte, praktiziert.

Es gibt jedoch erdrückende Beweise dafür das Impfungen den IQ senken, das sie Allergien auslösen, für Autoimmunerkrankungen, Diabetes, Krebserkrankungen, Lähmungen, dem plötzlichen Kindstod (SIDS), Hirnhautentzündungen und zahllose Todesfälle verantwortlich sind, um nur einige Folgeerkrankungen zu nennen. Dies wird von der Pharmaindustrie seit Jahrzehnten bestritten, mittels pharmafinanzierten Studien die einen Zusammenhang mit diesen Erkrankungen und tausenden Todesfällen zerstreuen sollen.

Auf der anderen Seite werden von der selben Pharmaindustrie natürliche Heilmittel unterdrückt und Patente zurückgehalten – sollte sich mit diesen weniger Profit ergeben oder erweisen sie sich in Studien gar als echte Heilung. Denn für die Pharmaindustrie ist es essenziell wichtig uns in den überwiegenden Fällen am Leben, aber Krank zu erhalten (oder zu machen) nur so kann man Profit aus unseren Leiden schlagen.

2016: Jetzt will die CDU die allgemeine Impfpflicht einführen ! Das ist nicht weniger als Körperverletzung und Vergiftung mit möglicher Todesfolge per Gesetz.

Meine Buchempfehlung – Was Ärzte Ihnen nicht erzählen: Die Wahrheit über die Gefahren der modernen Medizin Taschenbuch– 2003 von Lynne McTaggart

 

Pharmaindustrie.jpg

Zum Artikel: Die unglaubliche Geschichte des Impfens

Impfen.png

Zur Seite um die pdf-Datei Impfbescheinigung herunterzuladenhttp://www.impfen-nein-danke.de/downloads/

Wer sich verantwortungsvoll gründlich Informieren möchte – Zur Website: Impfen ? Nein Danke ! http://www.impfen-nein-danke.de/

Erde Profit

Zum Artikel:

2016: Willkommen im Jahr der Impfpflicht

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/hans-tolzin/2-16-willkommen-im-jahr-der-impfpflicht.html

Zum Artikel Brasilien: Kleinkopf-Babys durch Zika oder TdaP-Dreifach-Impfung?

Zum Artikel: Nachricht an das Deutsche Volk. Die Zeit ist gekommen !

Mein youtube Kanal Wahrheit Inside:https://www.youtube.com/channel/UCUGP2MIBFstn-nV70XcLYCQ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s