ANTI-WEIß -RASSISMUS und ZERSTÖRUNG DER WEIßEN RASSE

Willkommen auf meinem Blog Wahrheitinside

Unsere Medien Zensieren? Ja, das tun sie:

Hier die Gebote der politischen Korrektheit: Gedankenverbrechen und Meinungsverbrechen nach dem Vorbild George Orwell Big Brother 1984.

  1. Gehirnwäsche – du darfst nicht denken.
  2. Du darfst nicht Hassen wen du willst und wer deinen Hass verdient hat- solange der Mensch kein Weißer ist, das versteht sich.
  3. Du darfst dich nicht gegen Rassismus gegen Weiße – durch Migranten, oder Deutsche und auch nicht gegen Kriminelle Ausländer wehren – wenn du Weiß bist, Farbige selbstverständlich schon.

Der Hass der Rassismus, kommt nicht von der Deutschen Bevölkerung, einige verirrte Extreme ausgenommen, sondern von der anderen Seite. Anti – Rassismus ist ein Codewort für Anti – Weiß.

Wir haben also ein ganz anderes Problem – Anti Weißen Rassismus, Anti – Germanismus- wir haben Deutschland Hasser im Land es werden immer mehr. Wir haben die Deutschen Hasser, sogar in unserer eigenen Bevölkerung unter den Deutschen. Sie wünschen sich offen den Deutschen Volkstod ! Wir haben extreme Linke und extreme Antifaschisten, darunter Linke und Antifa – Anhänger, die in Wirklichkeit selbst die Faschisten sind, gegen die sie vorgeben, anzugehen.

Sie randalieren, vandalieren und marodieren durch Deutschland, besudeln ihre Ahnen und verraten ihr eigenes Volk. Fordern einen Genozid, das durchmischen der Rasse bis es keine Deutschen mehr gibt!  Dieser Genozid wird dann lustig: Multikulti genannt. Gegen bunt kann doch niemand etwas haben.. ? Doch bunt, das bedeutet NICHT WEIß. Weiß ist nicht bunt, du und ich die Menschen der Deutschen Völker können nicht bunt werden ! Wir müssen weg. Im Multikulti – Wahn sollen alle so Zwangsdurchmischt werden, das es keine Weißen mehr geben wir.  Aber das will man mit allen Mitteln verschleiern.

Propaganda und Zensur sorgen für Spaltung – in die die alles glauben was sie über die Medien hören und die Menschen die selber denken. Denkt ihr die Invasoren haben die Deutschen „ins Herz geschlossen“ ? Nein, die meisten sind klar Antideutsch. Da schlägt jedem Deutschen eiskalter Rassismus entgegen und das Deutsche Volk darf sich weder wehren noch benennen: Anti Germanismus – Genozid

Das findet hier statt, und die Medien sorgen dafür das stillgehalten wird, bis es zu spät ist.

Link zum Beitrag – DAS EINGEPFLANZTE IRRESEIN (der Deutschen)

Link zum Beitrag – Blockwarte im Nazionalsozialismus (DDR und heute) -„Treppenterrier“

VIDEO: RASSISMUS EIN CODEWORT FÜR ANTI-WEIß

Link zum Beitrag – Die EU-Pläne zur UMERZIEHUNG ANDERSDENKENDER

Babys.jpg

 

Zum Artikel Nachricht an das Deutsche Volk. Die Zeit ist gekommen ! 

Mein youtube Kanal Wahrheit Inside:https://www.youtube.com/channel/UCUGP2MIBFstn-nV70XcLYCQ

Advertisements

Ein Gedanke zu “ANTI-WEIß -RASSISMUS und ZERSTÖRUNG DER WEIßEN RASSE

  1. Die Linken sind nicht weniger rassistisch, wie die Rechten. Wenn ihr einfach mal AKZEPTIEREN könntet das Rassismus eine Erfindung der Elite ist damit sie uns damit weichklopfen können das wir uns alles gefallen lassen,uns nicht wehren, dann könnten wir einfach die Hassen die sich Hass verdient haben, das tun wir nämlich sowieso. Nicht alle Menschen sind gut, nur weil sie FARBIGE SIND ! Nicht alle Menschen sind „Rassisten“ und „Nazis“ nur weil sie Weiße sind und nun Schluß. Der Irrglaube das nur Weiße Menschen Rassisten sein können, ist absolut rassistisch. – Ein Widerspruch in sich !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s