Ich bin ein guter GUTMENSCH !

Willkommen auf meinem Blog Wahrheitinside

Weihnachten im Gartenhaus und Hundehütte

Ich finde alle DEUTSCHEN Kinder sollten ins Internat und die DEUTSCHEN HAUSBESITZER sollten im Gartenhäuschen einziehen. So ist mehr PLATZ für die „Flüchtlinge“ oder die Deutschen können auch mal im Hundehäuschen übernachten, oder auf der Parkbank -unsere Obdachlosen deutschen Leute überleben das schließlich auch bei -15 Grad ! Sowieso, wenn die deutschen Hausbesitzer ein Haus wollen, dann sollen sie doch noch ein ZWEITES BAUEN und da einziehen ! Die Flüchtlinge haben ein RECHT darauf in euren Häusern zu wohnen. Sie kommen nicht her, um dann erstmal lange für das zu arbeiten, was der Deutsche sich mit eigener Kraft erarbeitet hat. Sie müssen alles was euch gehört, jetzt gleich bekommen.  Alle 1,5 Millionen oder 3 Millionen Asylbewerber mögen deutsche Häuser, da bin ich sicher -auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Flüchtlinge – DEIN HAUS.

Also es wird Zeit das ihr endlich mal für das büßen müsst, was ihr gar nicht getan habt und eure Kinder und Enkelkinder auch nicht! Alles gut: I LOVE HAUSLOSE DEUTSCHE – In diesem Sinne „Frohe Weihnachten“ den Flüchtlingen. Mit Deutschen rede ich nicht mehr, das sind doch alles Nazis, so wie ich.

Weihnachtsmann

Zum Artikel: Nachricht an das Deutsche Volk. Die Zeit ist gekommen !

Mein youtube Kanal Wahrheit Inside:https://www.youtube.com/channel/UCUGP2MIBFstn-nV70XcLYCQ

Kommentar verfassen

